Dienstag, 21. August 2012

Garden of eden

Juhu, heute ist es dann endlich soweit und ich kann euch meine beiden Layuts für das CT by Julia Designs zeigen.
Das Kit heißt "Garden of eden" und eignet sich prima dazu seine Frühlings- oder Sommerfotos zu verscrappen.
Aber nun möcht ich euch meine beiden Layouts zeigen.


Credits:

Garden of eden by Julia Designs
pic by me
Sketch by Anna Bowkins


Credits:

Garden of eden by Julia Desigsn
Lift by biche57
pics by me 

Und hier könnt ihr die Vorschau zu dem Kit sehen.
Natürlich gibt es das Kit auch zu kaufen und zwar hier - Digital Scrapbooking Art.





Labels: ,

Montag, 13. August 2012

Alles neu macht der August

Tja, dieses mal macht der August alles neu anstatt der Mai, wie man so schön sagt.

Ich habe mich in den letzen Tagen sehr viel Gedanken über einen komplett neuen Blog gemacht und siehe da nun ist es soweit.

Ich werde hier wie auch bei meinem alten Blog üblich gewesen war, meine Layouts, Bilder und ein bisschen mehr posten.
Auch werde ich diesen Blog in deutsch halten und nicht wie beim letzten alles in englischer Sprache schreiben. Keine Sorge ich kann zwar Englisch aber warum sollte ich das in Zukunft so weitermachen?, schließlich bin ich ja auch der deutschen Sprache mächtig. :)

In den laufenden Tagen werde ich natürlich diesen Blog noch etwas ergänzen, also habt ein wenig Geduld mit mir.

Ach ja und auch werde ich versuchen meinen Blog immer aktuell zu halten.

Also bis dann, man sieht sich. :)